Saturday 18 November 2017

Forex Auf Android Tablet


Place Trades auf der Go Trading Stationen mobile Plattform ermöglicht Einzelhändlern schnell und einfach Zugang zum Forex-Markt. Trades können über die einfache, intuitive Benutzeroberfläche platziert und verwaltet werden, die von Grund auf für den perfekten Einsatz auf mobilen Geräten entwickelt wurde. Laden Sie die App Gratis Trading Station Übungskonto Wir geben Ihnen einen 50.000 Übungskonto bequem den Handel mit Devisen auf unserer Plattform zu bekommen, zusammen mit einem kostenlosen Forex Trading Guide. Glückwünsche Sie haben sich erfolgreich für ein FXCM Forex Practice Account registriert. Speichern Sie Ihr Login-Passwort Passwort Verwenden Sie das unten stehende Login und Passwort für den Zugriff auf Ihre Demo auf unseren Web-, Desktop - oder mobilen Plattformen. Ihre Anmeldeinformationen wurden auch per E-Mail an Sie. Android Tablet für den Handel Ich werde ein Android Tablet für den Handel FOREX erhalten. Kann jemand mich in die richtige Richtung eines zuverlässigen 10-Zoll-Android-Tablet in Großbritannien Ich muss es mit meinem Handy über einen tragbaren Wifi-Hotspot verknüpfen, wie ich dont haben Wifi bei der Arbeit :-D Auch trage ich einfache Indikatoren auf einem 15min und 4hour Chart, wie gut ist eine Tablette und ist es vorteilhaft, eine Tastatur und Maus, um Trades Ich hatte eine ACER Aspire Windows Tablette, die den Geist nach nur 13 Monaten aufgegeben hat. Gibt es alles, was ich brauchen, um bewusst sein, mit Android für MT4 Vielen Dank an ein und alles. FXCM Trading Station Tablet bietet Ihnen leistungsfähige Trading-Tools in der Handfläche. Trading Station Tablet ermöglicht Einzelhändlern schnell und einfach Zugang zu den Forex-und CFD-Märkte. Forex-und CFD-Trades können platziert und verwaltet werden auf dem Weg durch Trading Stations einfache, intuitive Schnittstelle. Handel Forex, Gold, Silber, Platin, Palladium, Kupfer, Öl, Gas, SampP, Dow Jones, DAX, CAC amp Mehr (Anmerkung: Vorhandene Produkte können aufgrund des Wohnsitzes eingeschränkt werden.) Live ausführbare Forex Wechselkurse für über 56 Währungspaare Interaktive Candlestick-, Bar - und Liniendiagramme mit mehreren Zeitbereichen (m1, m5, m15, m30, H1, H2, H3, H1, M1) In Chartindikatoren, Trendlinien und Fibonacci-Streaming-Marktnachrichten eingebaut FXCM bietet kostenlosen 50.000 (50.000 oder 50.000) forex amp CFD-Demo-Konten für Investoren, die in der Lage sind, die Kosten zu senken und zu investieren Möchte die Trading Station Tablet-Plattform risikofrei versuchen. Sie können sich für eine kostenlose Demo von der Trading Station Tablet-Login-Bildschirm registrieren, indem Sie auf die kostenlose Demo-Taste. TRADING STATION ACCOUNT DIENSTLEISTUNGEN: Einzahlungen über Karte oder ACH Run Account Report für verschiedene Zeiträume Quick amp Einfacher Zugriff auf MyFXCM Trading Station Tablet erfordert, dass Ihr Android-Gerät eine ARMv7 CPU oder höher hat. Bitte beachten Sie, dass CFDs nicht auf Forex Capital Markets, LLC (quotFXCM LLCquot) verfügbar sind. FXCM Handelsstation-Tablette. Handelsstation Tablette CFD. CFD, Handelsstation. (M1, M5, M15, M30, H1, H2, H3, H4, H6, H8, D1, W1, 1), -, App FOREX CFD FXCM 50.000 (50.000 50.000) CFD -, Handelsstation Tablette. Deutsch:. Handelsstation: ACH MyFXCM Handelsstation-Tablette Android, ARMv7. , CFDs Forex Capital Markets, LLC (quotiert FXCM quot). Beschreibung Handel Forex von Ihrem Smartphone oder Tablette MetaTrader 4 ist die weltweit beliebteste Forex-Handelsplattform. Wählen Sie aus Hunderten von Brokern und Tausenden von Servern, um mit Ihrer MetaTrader 4 Android App zu handeln. Steuern Sie Ihr Konto, handeln und analysieren Sie den Forex-Markt mit technischen Indikatoren und grafischen Objekten. Real-Time-Zitate von Finanzinstrumenten Vollständiger Satz von Handelsaufträgen, einschließlich ausstehender Aufträge Alle Arten von Handelsabwicklung Detaillierte Handelsgeschichte Schneller Wechsel zwischen Finanzinstrumenten auf Diagrammen Sound-Benachrichtigungen Anpassbare Chart-Farbschema Handel Ebenen visualisieren die Preise der anhängigen Bestellung, sowie SL Und TP-Werte auf dem Chart Kostenlose Finanznachrichten Dutzende von Materialien täglich Chat mit jedem registrierten MQL5munity-Benutzer Unterstützung für Push-Benachrichtigungen vom Desktop MetaTrader 4-Plattform und MQL5munity-Services Interaktive Echtzeit-Diagramme mit Zoom und Scroll-Optionen 30 beliebtesten technischen Indikatoren 24 analytische Objekte : Linien, Kanäle, geometrische Formen, sowie Gann, Fibonacci und Elliott Werkzeuge 9 Zeitrahmen: M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1 und MN 3 Arten von Karten: Bars, japanische Leuchter und gestrichelte Linie MetaTrader 4 für Android auf Ihrem Smartphone oder Tablet und Handel Forex jederzeit und überall in der Welt Bewertungen Einfach zu wechseln zwischen mehreren Konten Ich finde diese App sehr praktisch, wie u können mehrere Konten in einer App haben. Es gibt ein Dashboard, das alle Ihre Konten mit verschiedenen Brokern zeigt. Sie können leicht wählen, welche accnt u öffnen und handeln möchten. Die einzige Sache ist u Notwendigkeit 2 Presse das Zeichen herein knöpft, wie es wie aussieht, wenn u schaltete u r automatisch aus dem vorhergehenden accnt abgemeldet. Allerdings kann das Passwort gespeichert werden, aber es wäre viel schneller, wenn u r nicht abgemeldet. Auch die Verwendung von Trade-Copy-Software funktioniert nicht wie u r nur 1 auf einmal geloggt. Einer meiner beiden Favoriten Ich mag die App auf dem iPhone viel besser, aber diese App ist großartig und ich liebe, wie es berechnet die Gebühren für Ihre über alle Gewinn. Stattdessen müssen Sie es selbst tun und verschwenden Zeit auf eine gute mögliche Ausfahrt. Das einzige, was ich wünschte, sie würden hinzufügen, ist der Ein-und Ausfahrt Und zeigt, wie der Handel ging wie, wie fxcm tut es in der Geschichte Geschichte. Es ist wirklich sehr gut, aber wenn Sie können, bitte speichern Sie mein Passwort, so dass jedes Mal mein Mobilnetz geändert oder Netzwerk verschwand und wieder zurück, ich muss nicht wieder meine Kontonummer und Passwort eingeben. Plus, wenn Sie kundengebundenes MacD und Signal hinzufügen können, ist wirklich ehrfürchtig. Schätzen es Plus, was passiert Es abgestürzt und i cant installieren Sie es nicht mehr Great app brauchen tweeks Dies ist eine große Anwendung und sehr praktisch für schnelle Trades unterwegs. Sein nicht so einfach für volle technische Analyse hauptsächlich wegen der Schirmgröße. Es könnte mit schleppenden Stopps und die Fähigkeit, zehn Platten von der PC-Plattform als Einrichtung von erheblichen Ebenen auf 2 Plattformen laden kann ein mühsamer Prozess sein. Ausgezeichnetes Hilfsmittel Sein hat wichtige Handelswerkzeuge jetzt kann ich überall ohne Zweifel handeln. Das ist mobile Handel. Aber d letzte Aktualisierung habe Probleme, die ich in meiner Unterstützung und in den Widerstandslinien zeichne, aber anders als vorher verschwinden sie, nachdem ich die app verlasse. Ive, um sie ganz zu zeichnen, seine wirklich eine Schleife leicht, zwischen mehreren Konten zu wechseln Ich finde diese App sehr praktisch, wie u können mehrere Konten in einer App haben. Es gibt ein Dashboard, das alle Ihre Konten mit verschiedenen Brokern zeigt. Sie können leicht wählen, welche accnt u öffnen und handeln möchten. Die einzige Sache ist u Notwendigkeit 2 Presse das Zeichen herein knöpft, wie es wie aussieht, wenn u schaltete u r automatisch aus dem vorhergehenden accnt abgemeldet. Allerdings kann das Passwort gespeichert werden, aber es wäre viel schneller, wenn u r nicht abgemeldet. Auch die Verwendung von Trade-Copy-Software funktioniert nicht wie u r nur 1 auf einmal geloggt. September 30, 2016 Einer meiner beiden Favoriten Ich mag die App auf dem iPhone viel besser, aber diese App ist großartig und ich liebe, wie es die Gebühren für Ihre über alle Gewinn berechnet. Stattdessen müssen Sie es selbst tun und verschwenden Zeit auf eine gute mögliche Ausfahrt. Das einzige, was ich wünschte, sie würden hinzufügen, ist der Ein-und Ausfahrt Und zeigt, wie der Handel ging wie, wie fxcm tut es in der Geschichte Geschichte. Jamahl White 10. September 2016 Große Trading-App Saubere Schnittstelle und super einfach um Trades auszuführen. Meine einzige Qual ist, wenn ich eingegebene Verkauf Grenzen oder Take-Gewinn-Aufträge, die Text-Clips über meine Bestellnummer und es auch nicht mal so ordentlich wie ich möchte, aber oh gut Insgesamt gute App für den Handel :) Vetty Hutasoit August 18, 2016 Seine eigentlich sehr gut, aber wenn Sie können, bitte speichern Sie mein Passwort, so dass jedes Mal mein Mobilnetz geändert oder Netzwerk verschwunden und wieder zurück, ich muss nicht wieder meine Kontonummer und Passwort eingeben. Plus, wenn Sie kundengebundenes MacD und Signal hinzufügen können, ist wirklich ehrfürchtig. Schätzen es Plus, was passiert Es abgestürzt und ich kann es nicht mehr installieren Jesse James August 11, 2016 Great app brauchen tweeks Dies ist eine große Anwendung und sehr praktisch für schnelle Trades unterwegs. Sein nicht so einfach für volle technische Analyse hauptsächlich wegen der Schirmgröße. Es könnte mit schleppenden Stopps und die Fähigkeit, zehn Platten von der PC-Plattform als Einrichtung von erheblichen Ebenen auf 2 Plattformen laden kann ein mühsamer Prozess sein. Bruno ilobinso 27. Juni 2016 Ausgezeichnete Hilfsmittel Es hat wichtige Handels-Tools jetzt kann ich überall ohne Zweifel Handel. Das ist mobile Handel. Aber d letzte Aktualisierung habe Probleme, die ich in meiner Unterstützung und in den Widerstandslinien zeichne, aber anders als vorher verschwinden sie, nachdem ich die app verlasse. Ive, zum sie ganz zu zeichnen, sein wirklich ein Widerstand David Jimam 21. August 2016 Ein gutes ein Ruhig das beste Handelsapp Ive, das so weit gekommen ist. Aber bitte konnten Sie es so machen, dass, wenn man ISP ändert, sollte es nicht Ihr Konto heraus protokollieren und Sie dann bitten, nach Handelsbediener zu suchen und wieder anzumelden Kurz gesagt, es behält Ihren gegenwärtigen Handelsserver auch nach dem Umschalten von ISP. Danke und Daumen bis zum Metaquote-Team YUSUF GLAY 25. August 2016 Ich empfehle, ein Update zu machen, um dieselben Instrumentpositionen zu behandeln, um eine Zeile-Präsentation gemittelt zu werden. Es gibt keine Verwendung, um sie alle getrennt zu halten. Nach einer Weile ist es schwer zu folgen, wie viele von etwas, das Sie haben und wie viele von ihnen müssen Sie etwas dafür machen. Wenn die MT4 und MT5 haben die gleichen Farbeinstellungen für Leuchter MT5 falsche Farben für Schwänze der Bär / Bar nach unten Kerzen. Pietro Casoar 25. September 2016 Magnificent Genau wie beschrieben, tolle app i love it Es hat nur einen seltsamen Fehler, der auftritt, sobald Sie buchen oder Platzauftrag und es aktiviert ist, gibt es einen Fehlersound, der alle so oft spielt. Der Handel ist nicht abgesagt oder so ähnlich, alles ist gut, nur der Fehlersound spielt ohne Grund. Ich bekomme dieses Problem nicht auf der PC-Version. Hoffentlich kann der Entwickler dieses Problem adressieren. Zackery Emanuel 2. September 2016 Liebe es noch. Ish Ich möchte einige Änderungen vorgenommen. Wir sollten in der Lage sein, auf bestimmte Funktionen über die App zuzugreifen, die wir auf dem Computerprogramm ausführen können. Meine Beispiele sind 1. Kein Upload-Bereich für gespeicherte Indikatoren 2. Keine anpassenden Funktionen wie Art der Linie 3. RSI-Einstellungen können nicht angepasst werden Kevin cassell September 28, 2016 Great app. Könnte besser sein. Dies ist ein großer Ersatz für die Desktop-Version während draußen, aber ich erlebe einen Umarmungsfehler, wo alle meine Einstellungen zurück auf Standard zurücksetzen, ohne Grund überhaupt. Ich dachte, es war, wenn die App aktualisiert oder nur ein Bild von meiner Phantasie, aber ich war nur mit es jetzt vor meinen Augen meine Karte zurück zu den schwarzen und weißen Kerzen mit den Standard-Indikatoren zurück. Was zum Teufel ist das alles. Saifur Rahman 23. August 2016 Berechnung der Verlustmenge durch SL-line nicht möglich. Für das, jedes Mal, wenn ich Sorge fühlen, einen Handel von Android MT4 zu öffnen. Jedes Paar hat seinen eigenen Pip-Wert. Wenn ich Stop-Verlust in Windows PC durch Ziehen ziehen, zeigt MT4 die Höhe des Verlustes. Aber ich möchte diese Anlage in Android MT4. Und machen es optional. Ich habe versucht, eine 1: 500 Demo-Konto zu testen, aber die Informationen scheint nicht funktionieren, obwohl ich eine Bestätigung hatte, dann sehe ich 10000-Konto zu öffnen Zu einem 1: 100, obwohl ich 3000 zu einem Verhältnis von 1: 500 mit fx Globus inputed. Bitte korrigieren Sie diese. Auch die News-Bar zeigt überhaupt keine Neuigkeiten. Und ich werde eine bessere Bewertung mit dem, was ich liebe. September 5, 2016 Fähigkeit zum vertikalen Anpassen des Anzeigefensters Dies ist ein großer Ersatz für die Desktop-Version. Es funktioniert hervorragend. Allerdings habe ich nicht in der Lage, die Größe der Indikatorfenstern senkrecht zu reduzieren, um das Hauptdiagramm größer zu machen. Ich war in der Lage, dies zu tun, in einem Windows-Telefon vor einigen Jahren. Ausgezeichnete Handelsapp im Allgemeinen. Digitale Anomalie 6. Juni 2016 Fix it Können wir wenigstens eine Wahl haben, ob wir das Diagramm durch lange Halten oder nicht verschieben. Backtests sind jetzt ein Albtraum. Oder besser noch, geben Sie uns die Möglichkeit, das Diagramm in Amp vertikal zu quetschen, um ein besseres Bild zu greifen. Vielen Dank. Gefördert 2 Sterne für zusätzliche Features. Tunt Ches August 25, 2016 Indikatoren konstant verschwunden Nachdem ich alle Indikatoren und Hintergrund-Einstellung, wird es nicht lassen Sie die Einstellung speichern und wenige Sekunden, nachdem sie alle verschwinden. Versuchte so viele Zeit, aber die gleichen Ergebnisse, bitte schauen Sie in diese Frage. Es ist sehr nervig. Muhammad Ibrahim 26. September 2016 Anmelden Problem Ich kann mich trotz dieser Anmeldung und Passwort nicht anmelden. Ich habe mehrere Male versucht, aber keinen Erfolg. Ich habe diese Fehlermeldung Autorisierung fehlgeschlagen. Während ich mein Konto auf PC einfach öffnen. Jeder mir helfen, bitte. SAM G 19. Juni 2016 Ich gebe es nur 4 Sterne, da brauche ich Sie, um Profit als Point und nicht nur in Geld wie PC-Version Ich gebe es nur 4 Sterne, nur weil ich brauche, um Profit als Punkte nicht nur im Geld darzustellen, so dass wir Kann verstehen, wie viele Pips wir verloren wie PC-Version Ich brauche, um Pips und Geld in der gleichen Zeit für jeden Handel wie eine PC-Version anzeigen und wir brauchen heiken ashi Kerzen CORNELIUS OLOYEDE 8. August 2016 Bitte lassen Sie mich meine Strategie (TEMPLATES) speichern seit Metatrader immer DELETE meine Strategie unzählige Male. Auch diesmal beim Zeichnen von Trendlinien werden alle Einstellungen auf die installierten Einstellungen zurückgesetzt. Ich fühle mich damit frustriert. Was ist so seltsam oder schwierig in Ihnen geben mir die Möglichkeit, meine Strategie und Analyse zu sichern Sie hören uns auf allen fadhli bayu 27. Juni 2016 schwer zu ändern auf Tablette Versuchen Sie, den Handel zu verlieren, aber nach viel zu klicken, notieren passieren, nein Ändern Option erscheinen, und ich habe zu sehen, den Handel gehen zu sl. Absolut hasse das neue Update. Zu viel Verlust sreekanth varma Oktober 3, 2016 Gute app für den Handel Sehr geehrte App-Entwickler. Ich brauche Ihre Hilfe einige Handelsfirma Block mein Konto Grund Scalping ist es möglich auf mobile Handel Plattform. Bitte helfen Sie mir, ich habe 6239 blockiert. Ich bin Daten folgen und an diesem Tag roh fiel nach unten. Marin Stefanov 10. Juni 2016 Login Probleme Cant Login die meiste Zeit, wenn 2G verwendet wird und manchmal sogar auf 3G-Netze, während alle meine anderen Anwendungen haben keine Probleme zu verbinden. Das ist einfach nicht ernst und lächerlich für ein Geld verwalten App. Hye Rolle 1. September 2016 Was passiert mit der neuen Version. Ich mag dieses mt4 für meinen Handel verwenden. Leider nach dem Upgrade die neueste Version das Display ist recht gut, aber seine nehmen sehr3 lange Zeit, um das Diagramm anzuzeigen .. Hope können Sie es beheben asap coz es wird effecf unseren Handel. Cs Yeap 29. August 2016 Vor kurzem habe ich mit Schwierigkeiten auf die Pips zu sehen. So vielleicht eine Funktion sollte getan werden, um die Kerne pro Kerze zu sehen. Als nächstes würde ich gerne Pips verwenden, um meine Bestellung zu sehen, aber nicht in Geldform. Zum Beispiel habe ich einen Auftrag mit 0.1usd Beute und gewinnende 50pips eingegeben, möchte ich meine Bestellung in der Handelsspalte als 50pips aber nicht 5usd präsentiert sehen. Hoffe für diese Verbesserung. Vielen Dank. Neil Bennett 7. Oktober 2016 Sehr effektive App. Funktioniert sehr gut. Noch besser, wenn die App weiterhin Diagramme aktualisiert, während nicht im Vordergrund, dh: während minimiert. Dies würde wahrscheinlich machen nachlaufende Stopps machbar. Eine Android-Einschränkung vielleicht. Nizza so wie es ist Jakub Seliga 24. Juni 2016 Hintergrund läuft Als ein Desktop / Mobil Trader Ich beobachte und Handel und Reisen. Alle Aufträge werden nur mit Bildschirm mt4 auf gefüllt. Idee ist let mt4 aktiv auf Hintergrund von Android. Diese Option speichern Sie Akku und lassen Sie andere Benutzer denken, auf dem Gerät. Andere Worte, ich möchte Bildschirm sperren aber mit mt4 läuft. Was denke ich Jungs. Vielen Dank. Jake Adolphous Ogbonna 20. Juli 2016 Superb Great app, reibungslos funktioniert 99, und hat die meisten Befestigungen benötigt Fx Handel. Aber wird froh sein, wenn ich benutzerdefinierte Indikatoren und professionelle Berater darauf verwenden können. für die gute Arbeit, Jungs Thumps oben Terrible total unzuverlässig Keine Reaktion, auch wenn Hahn oft (auch tippen und halten) auf den geöffneten Handelspositionen. Aufträge können nicht sofort geschlossen oder geändert werden. Unzuverlässig Dies gilt für alle meine drei verschiedenen Tabletten. Das Ansprechverhalten wie in dem Video zu sehen, wenn tippen und halten Sie die geöffneten Handelspositionen nicht alle MetaQuotes Software Corp. 4. Oktober 2016 Exist AT Bitte für den nächsten Build warten. Weve machte einige Verbesserungen. Loh Vincent 13. Juni 2016 Unglücklich mit AKTUELLE UPDATE FREE MARGIN Wird nicht angezeigt NACH AKTUELLE UPDATE Ich denke, die wichtigsten Informationen ein Händler wissen müssen freien Rand nach dem neuesten Update verfügbar ist, ich bin nicht mehr in der Lage meine verfügbaren freien Spielraum zu wissen, bei ein Blick jedes Mal Marge vom Eigenkapital abziehen müssen, bevor ich weiß, dass es so bequem war, bevor ich zu Myfxbook jetzt wechsle. Andy Mowlam 7. Juni 2016 nur schwer zu verändern Aufträge Nach den neuesten Updates Ich finde es sehr schwierig, zu schließen oder Aufträge zu ändern. Unter der Registerkarte Verlauf bringt einen Hauch der Info-Box sofort, aber nicht unter dem Handels Registerkarte. Manchmal nach vielen Versuchen erscheint die Box, aber es ist frustrierend langsam und zufällig. Diese Frage muss angesprochen werden, bevor ich mit irgendeinem Vertrauen handeln konnte. Justin Carrera 2. Juli 2016 So weit so groß Liebe die Plattform. Einfach. Schnell abholen. Die App, die haha ​​Forex selbst ist ein weiteres Biest. Aber ich würde definitiv empfehlen, diese App für Sie oder jemand, den Sie wissen, dass möchte irgendwo beginnen. Sie haben ein Demokonto und alles. Gutes Zeug. Mister Dany 2. Oktober 2016 Potenzielle riesige Verluste Es ist eine gute App, aber im Falle von plötzlichen Finanzmarktturbulenzen gibt es keine Möglichkeiten, alle offenen Positionen auf einmal zu schließen, der einzige Ausweg ist, sie einzeln zu schließen. Das kann zu lange dauern und Händler können mit riesigen Verlusten konfrontiert werden. Bitte fügen Sie eine neue Funktion hinzu, um dieses Problem zu beheben. Rakeel Zahoor 21. Juni 2016 Wir brauchen einen schleppenden Stop Die App ist ziemlich gut. Das einzige, was auf der App fehlt, ist eine schleppende Haltestelle. Unser Team und ich denke, eine Menge von Händlern fehlen auf eine Menge Chancen sterben, um keinen schleppenden Stop auf der App. Die Desktop-Anwendung hat die schleppende Haltestelle, Im ziemlich sicher, es wird nicht so schwer sein, eine auf die mobile App setzen. Jason Smith August 5, 2016 Sein gerechtes OK, aber die Alternativen sind schlechter. Leider habe ich immer noch häufig die FXCM App zu verwenden, da diese nicht eine schließen alle Schaltfläche. Und das Oszillatorfenster nimmt fast die Hälfte des Bildschirms auf. Das moderne mobile Gerät ist leistungsfähiger als PCs von nur wenigen Jahren. Seine Zeit begannen wir, einige voll ausgestattete mobile Plattformen anstelle dieser verkrüppelten Apps, die wir jetzt haben. Entach Lerr August 22, 2016 Cant finden einige Server Ich kann nicht finden NewForex-Live-Server auf Android vrrsion von mt4, aber ich war in der Lage, es in der PC-Version mt4 zu finden. Dont u denken, seine seltsame MetaQuotes Software Corp. 23. August 2016 Sie sollten Ihren Broker bitten, mobile Trades zu ermöglichen Hitesh Chhatralia 22. September 2016 Enthebung Option nicht verfügbar in Live-Trading-Konto. Es besteht keine Möglichkeit, das verdiente Geld zurückzuziehen. Versuchtes Kontaktieren, keine Antwort. Bitte helfen. Wenn es keine Option, wie kann ich zurücktreten. Wo kann ich Kontakt aufnehmen? Trade4x antwortet nicht. MetaQuotes Software Corp August 22, 2016 Ich hoffe, Sie arent versuchen, Geld von Demo-Konto zurückzuziehen. Sie sollten sich an Ihren Broker wenden. D Rose September 22, 2016 Große Idee Sein eine große Anwendung, zum heraus zu haben und über, Geschäfte zu setzen. Besonders wenn Sie nicht Ihr ursprüngliches System mit Ihnen haben. Was für eine großartige Idee ist, dass ein Warnhinweis zu der App hinzugefügt wird, wenn es ein Indikator-Signal erhält oder Gewinn / Stop-Verlust, zumindest Ihre verbunden, auch wenn Ihre Arbeit an Ihren anderen Jobs. Könnte für niedrigere Zeitrahmen Trades groß sein. Lets get it. Luis Gomez 28. September 2016 Es funktioniert aber. Wie ist es, dass diese App nicht über ein Lineal oder die Fähigkeit, um zu sehen, wie viel Geld sind wir riskieren / Gewinn pro Pip Zwei SEHR einfache, aber NÜTZLICHE Werkzeuge. Ich denke, jeder würde es begrüßen zu sehen, diese Dinge hinzugefügt, um die Plattform. S Blijheid 2. Oktober 2016 Kein Lineal Seine einfach genug zu bedienen, aber Im fragt mich, wie die Entwickler kam mit der Idee nicht auf ein Lineal gehören. Und egal was, die Zeit bleibt auf gmt und Im in New York mit fxcms US-Server. Am schlimmsten ist, ich kann nicht finden, eine Hilfe-Datei überall. David Fortune OLUKAYODE September 22, 2016 Gute App Sehr praktisch auf dem Sprung vor allem für die Warnung, die mit mt4-Analyse auf Microsoft Windows synchronisiert werden kann. Ich werde gerne geben 5 Sterne und wegwerfen mein Microsoft Windows-Betriebssystem, wenn es Fähigkeit, mehrere Diagramme identische oder verschiedene Währungspaare mit unterschiedlichen Zeitrahmen auf einem einzigartigen Android-Bildschirm anzeigen kann. Sie können auch auf Zeichnungswerkzeuge verbessern, indem Sie Sperren / Entsperrungen ermöglichen, um Linien (Unterstützung, Widerstand und Trendlinien) gegen Verzerrungen und mögliche versehentliche Entfernung zu sichern. Was ist neu Verschiedene Fehlerkorrekturen und Verbesserungen. Weitere Informationen MetaQuotes Software Corp. Ähnliche MetaTrader 5: Handel Forex und Aktien zu jeder Zeit, an jedem Ort Die Top-bewerteten App für Händler amp Investoren bei Google spielen FOREXTrader für Android HOT NEWS: Nach mehreren Anfragen we39ve hinzugefügt Nintendo Aktien 1 Trading App in Das Vereinigte Königreich für 2016. FOREX, GOLD amp STOCKS sind ein Hahn entfernt mit uns. Forex, Aktien, Öl, Gold und CFDs von XM (XM) Bist, seine, viop, doviz, altin, Finanzen, Borsa, Forex, haber ve alm - satm uygulamas 1 Binäre Optionen Trading-App in 28 Ländern Kostenlose Forex-Signale und Free-Trading-Signale. Live-Forex-Signale. Nehmen Sie Forex zusammen mit Ihnen. MobileTrader App von InstaForex für aktive Händler. Eine echte Börse Simulator App für Anfänger in Investitionen, alle virtuellen Wir wissen, was Sie von Ihrem Forex-Broker erwarten A Awesome app, die Ihnen helfen, FOREX leicht lernen und handeln TODAY Forex technische Analyse einschließlich Forex-Signale, Indikatoren bewegen und Pivots. MetaTrader 5: Trading Forex und Aktien jederzeit, an jedem Ort Mit dem Kauf dieses Artikels sind Sie mit Google Payments und die Zustimmung zu den Google Payments Nutzungsbedingungen und Privatsphäre und Datenschutz. Antroid MT4 Die XM MT4 Droid Trader können Sie auf Ihre Konto auf einem Android native Anwendung mit dem gleichen Login und Passwort, das Sie für den Zugriff auf Ihr Konto auf Ihrem PC oder Mac verwenden. 100 Android Native Anwendung Vollständige MT4-Kontofunktionalität 3 Diagrammtypen 30 Technische Indikatoren Vollständige Handelsgeschichte Journal Echtzeit-Interaktive Diagramme mit Zoom und Scroll Schritt 1 Öffnen Sie Google Play auf Ihrem Android-Gerät oder laden Sie die App hier herunter. Suchen Sie Metatrader 4 in Google Play durch Eingabe des Begriffs metatrader 4 im Suchfeld Klicken Sie auf das Symbol Metatrader 4, um die Software auf Ihrem Android zu installieren Schritt 2 Jetzt werden Sie aufgefordert, zwischen dem Anmelden und dem bestehenden Konto zu wählen Klicken Sie auf das XM-Demo-Symbol, wenn Sie über ein Demo-Konto verfügen, oder XM-Real, wenn Sie ein echtes Konto haben. Schritt 3 Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein Starten Sie den Handel auf Ihrem Android XM Android MT4 Tutorials Legal: XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd, Registrierungsnummer: HE 322690, (12 Richard Verengaria Straße, Araouzos Castle Court, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), die hundertprozentige Trading besitzt Point of Financial Instruments Ltd (Zypern), Registriernummer: HE 251334, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 120/10 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr . 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Eingeschränkte Regionen: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika.

No comments:

Post a Comment